24
Jan

AktionSonntags -(Schnapp)- Schuss Woche 4

Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss ist ein Projekt von Sunny.

Ihr erinnert Euch noch an den Schnappschuss aus Woche 2?

Hier kommt das versprochene Vergleichsfoto. Frisch von heute morgen :-)

Hab bestimmt 50 Bilder gemacht und 2 sind brauchbar, wie gut das digitale Filme nichts kosten *grins*

Und ? Er schaut doch ganz anders aus, der liebe Junge.



Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Tags: ,

10 Kommentare zu 'AktionSonntags -(Schnapp)- Schuss Woche 4"

  1. Sandra sagt:

    Wow, diese Augen und überhaupt !! Toller Kater, wunderschön.

    Liebe Grüße

  2. Tanu sagt:

    Wow, na der hat sich ja wohl gemacht.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. Gabi sagt:

    Oh ja – er hat sich sehr verändert!!!

    Liebe Grüße!

  4. moni sagt:

    Liebe Judith,
    das ist ja unglaublich!!! Bildschön ist er geworden, ein wahrer Traumkater!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Romy Anschütz sagt:

    Aber immer noch total süß!

    LG Romy

  6. Sandra sagt:

    Sach, hatte ich hier nicht schon einen Kommentar zu diesen wundervollen Augen und der Schönheit Deines Katers hinterlassen? Scheint irgendwie im Universum verloren gegangen zu sein.

  7. Diamantin sagt:

    Kann mich den anderen nur anschliessen. Ein ganz Hübscher.

    Lg Anett

  8. Jele sagt:

    Was für wunderschöne, blaue Augen!
    LG Gabjele

  9. Daggi sagt:

    Die Augen faszinieren mich :)

  10. Sue sagt:

    ein wunderschöner Kerl, dein Katerchen.
    Das mit den zig Bildern, wo nur eins oder zwei was werden, kenne ich von meiner Hündin her. Die hält auch nur still, wann sie will.
    LG Sue

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>