28
Mai

Fertig !!!

Denke ich zumindestens, vielleicht habe ich noch die
eine oder andere Kleinigkeit übersehen, aber
der Haupteil ist geschafft, denk ich mal.

Hat ja auch lange gedauert *gg*
Das Theme wollte ich eigentlich selbst schreiben,
aber bis ich die Zeit dafür finde nehme ich
erstmal das Schöne hier von Micki.
Danke dafür :-)
Habe es mir in der momentanen Modefarbe angepasst ;-)
Und von Claudie sind die niedlichen Blümchen.
Stammen aus dem Adventskalender von Photoshopdesign.
Knuddels an Claudie dafür.

9 Kommentare zu 'Fertig !!!"

  1. Claudie sagt:

    Boh, Jule, die Theme ist super schön. Es sitzt auch alles da wo es sein sollte :-)) Schaut richtig richtig klasse aus!!!!
    So und nun hoffe ich, das du nicht so schreibfaul bist wie ich :-)
    Viel Spaß beim bloggen *knuddels*

  2. Hoeppie sagt:

    Total super dein Blog, Glückwunsch Judith!
    Viel Spass beim Bloggen
    wünscht dir Hoeppie

  3. Nicole sagt:

    Hey Judith,
    das ist ja super!!!Sieht ganz toll aus in diesem Farben und auch das Theme ist klasse!! Verlinkt hast du mich auch!! *plattbin*
    Aber mein Blog öffnet sich nicht in einem neuen Fenster, wie die anderen alle. Das solltest du vielleicht noch ändern!!
    LG,
    Nicole

  4. Else sagt:

    Hi Judith,

    Dein Blog sieht ja super aus. Ich hoffe Du findest immer genug Zeit zum schreiben und zeigst auch hier und da ein paar Katzenfotos. :-)

    lg
    Else

  5. bellahe sagt:

    Hey super, nun klappt es :-)
    Schön ist es hier ! Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Bloggen und füge dich gleich mal in meinen Reader ein.
    Grüße Gabi

  6. Tina sagt:

    Na das sieht ja hübsch aus hier! Im RSS-Reader sieht auch alles gut aus. Alles ist da, wo es hin soll. Glückwunsch zum neuen Blog!

  7. Beate sagt:

    Wow, Judith, das hat sich aber doch gelohnt.

    Ist Dir supergelungen und ich bin sogar schon verlinkt *megafreu*. Du wanderst sofort in meinen Feedreader.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Beate

  8. Claudie sagt:

    Hab gerade festgestellt, das dein Blog keinen Namen hat, wie z.B. Jule´s Blog :-) Soll das so sein?

  9. Judith sagt:

    Hmm, dann muss ich wohl noch einen Namen vergeben *gg*

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>