30
Okt

Sonntags- (Schnapp)- Schuss Nr. 44

Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss ist ein Projekt von Sunny.

Tja, ich wurde wach gerüttelt durch eine Mail von Sunny. Irgendwie läuft aber im Moment wirklich alles an mir vorbei.

Ich habe heute eine Baustelle für Euch :-)



Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

5 Kommentare zu 'Sonntags- (Schnapp)- Schuss Nr. 44"

  1. nasch sagt:

    Sowas finde ich total klasse, sieht also als wenn es wirkliche eine Hauswand mit Fenster wäre :)

  2. Sandra sagt:

    Das ist aber eine sehr schöne Baustelle, das muss ich sagen :-) Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!

    Liebe Grüße

  3. Tanu sagt:

    Gefällt mir auch sehr gut:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Romy sagt:

    Ein toller Sichtschutz, sieht doch fast wie echt aus. Wäre schön, jetzt öfters von dir zu lesen. LG Romy

  5. Timm sagt:

    Das hatten sie mit dem Brandenburger Tor gemacht, als sie es restauriert hatten.
    Finde ich eine sehr gute Idee.
    LG Timm

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>