27
Jul

Geht Ihr auch ins Nagelstudio? Was lasst Ihr Euch machen Acryl- oder Gelnägel.
Und warum Acryl oder Gel? Mögt Ihr es bunt und ausgefallen oder lieber klassisch?

Also ich habe Acryl auf meinen Fingernägeln, es ist sehr haltbar und ich war damit bis jetzt immer zufrieden.

Einmal habe ich einen Gelversuch gestartet. Ich denke die Stylistin ist es falsch angegangen,
sie hat mir nämlich auf das Acryl das Gel gemacht und das hielt keine Woche :-(
Klar wurde aufgrund der Reklamation neu gemacht, wieder keine Woche…

Nun habe ich wieder Acryl und es hält.
Und ich mag beides mal bunt, mal nur weißer French :-)

5 Kommentare zu '"

  1. Beate sagt:

    Ich auch beides *g* mal bunt, mal weniger. Ein paar Beispiele findest Du auch auf meinem Blog, wenn Du magst.

    Ich habe seit letzten Oktober Gel auf den Nägeln (nein, natürlich alle 4 Wochen frisch *g*) und bin damit total zufrieden. Es hält ganze vier Wochen und meine Nägel sehen immer schön gepflegt aus.

    Aber es kommt wirklich drau an, eine gute Stylistin zu finden, denn ich sehe manchmal auch Nägel bei anderen, die sehen lange nicht so gut aus.

    LG Beate

  2. Nicole sagt:

    Hallöchen.

    Ich habe jetzt seit, ich glaube, 18 Jahren Gelnägel und ich bin super zufrieden damit. Ich darf nur nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich bis jetzt dafür ausgegeben habe. :))
    Es kommt immer auf meine Lust & Laune an, mal buntig und mal klassisch weis. Ich bin heut wieder dran und mal schauen, was es dieses Mal wird.
    Judith, zeig doch mal Bildchen von deinen Nägeln!!

    LG,
    Nicole

  3. Judith sagt:

    Beate, ich war schauen, Klasse Nägel!
    Nicole Foto kommt noch :-))

  4. Tina sagt:

    Ich habe auch Gel und ich gehe seit über einem Jahr ins Studio. Am Anfang bin ich öfter gewechselt. Es gibt da große Unterschiede. Die ersten haben mir die Nägel viel zu dick gemacht. Man konnte ihnen von weitem ansehen, das sie nicht echt waren. Dann war ich in einem deutschen Studio. Die waren teurer und besser, konnten aber nur weiße Spitzen und haben nicht lackiert. Ich mag aber nun meistens lackierte Fingerchen haben. Also hab ich weitergesucht. Nun muss ich zwar geschlagene 45 Minuten mit der S-Bahn fahren, aber ich habe jetzt ein gutes (asiatisches) Studio mit bezahlbaren Preisen gefunden. Da bin ich jetzt schon über ein Jahr und bin immer noch zufrieden.

  5. Judith sagt:

    Tina, bist Du sicher das Du Gel hast? Im Asia-Studio wird es oft Pulver-Gel benannt, das ist Acryl.
    Wird mit dem Pinsel aufgetragen der erst in eine lila Füssigkeit getaucht, dann ins Pulver.
    Darauf kommen Lack, Brush oder Verzierungen und obendrauf eine Schicht Glanzgel, die dann unter UV-Licht ausgehärtet wird.

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>