07
Okt

Mein persönlcher Nichtmehrrauchertag

Ich habe doch meinen Nicht-Mehr-Raucher-Tag glatt vergessen! Am 3.10.05 habe ich aufgehört zu rauchen und es bis heute durchgehalten.
Fast 50.000 nicht gerauchte Zigaretten zählt die Statistik… und was ich an Euros haben müsste, da laufen mir die Augen über *gg*
Wo die nur sind? Ein paar Kilos mehr habe ich, aber mehr Euros sind nicht da.

Egal ich bin glücklich und zufrieden, das ich vom blauen Dunst weg bin.

3 Kommentare zu 'Mein persönlcher Nichtmehrrauchertag"

  1. Babsi sagt:

    liebe judith

    da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich.ich selber bin zwar nichtraucher aber beobachte viele, die sich damit abqulen das rauchen sein zu lassen bzw es gar nicht mal versuchen wollen.
    4 jahre rauchfrei!!!das iist wirklich ein grund, um stolz auf sich zu sein :)))

    ich wnsch dir weiterhin ein schnes gesundes rauchfreies leben

    alles liebe von babsi

  2. Tanu sagt:

    Liebe Judith,
    ich gratuliere dir aufs Herzlichste!
    Ich bin auch seit dem 11.4.05 dabei und frag mich, wo mein erspartes Geld geblieben ist….
    Liebe Gre

    Tanu

  3. Tina sagt:

    Herzlichen Glckwunsch!

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>