26
Nov

Guckt mal

Ich war ja lange auf der Suche nach der richtigen Nageldesignerin.

Nach einem misslungenem Gelversuch und einem Acryldesign, das ich mir
nach einer Woche schon wieder hab entfernen lassen, hatte ich
erstmal keinen Mut mehr nochmal etwas zu probieren.
Es war erstmal weiter Asia-Studio. Schlecht war das auch nie.

Nur wenn man da etwas besonderes wollte, tja, das mochten die nie, konnte oder
wollte man nicht. Am liebsten nur French, schnell fertig, nächster Kunde.

Und dann habe ich im Netz etwas entdeckt, konnte mich kaum sattsehen daran *gg* und ich musste
unbedingt mal da hin *gg*

Das waren meine ersten Nägel dort (klick aufs Bild):

Meine Nägel

Das fand ich schon klasse und war sehr glücklich damit.
Aber die ich jetzt habe, die sind so genial *gg*

Meine Nägel

Die Fotos habe ich mit Cinderellas Erlaubnis mitgenommen :-))

6 Kommentare zu 'Guckt mal"

  1. chaina sagt:

    Wow – richtige Kunstwerke sind das!!!
    Wunder-, wunderschön!!!

  2. Beate sagt:

    Wow, die sind wirklich sensationell gut. Aber mir wären sie zu lang. Damit kann ich nicht mehr tippen … habs jetzt schon ein paar mal versucht.

    Allerdings muß ich meine Nagefee auch mal kräftig loben. Die wollte anfangs nie was anderes als French machen und jetzt überrascht sie mich zu jedem Termin mit einer neuen Idee – exklusiv für mich, weil ihre Kundschaft eher konservativ ist. Das sind zwar nicht solche Kunstwerke wie Deine, aber trotzdem bin ich froh damit.

    LG Beate

  3. Bieni sagt:

    das ist ja wirklich klasse, gefällt mir sehr gut

  4. Else sagt:

    Wow sind Deine Nägel jetzt schön! Dieses Transparente darin ist echt der Brinnger. :-)
    Das würde ich mir in einer kürzeren Variante sofort machen lassen. Leider ist es etwas weit von mir zu Dir. ;-)

  5. Else sagt:

    …und auf Glitzer und Glitter steh ich ja eh. *gg*

  6. Nicole sagt:

    Wow, sehen die geil aus!!! Da kann ich mit meinen neuen, die ich gestern bekommen habe nicht gegen anstinken!! :)
    Werde aber die Tage trotzdem mal ein Bildchen machen und es auf den Blog packen.
    *winke*

    LG,
    Nicole

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>