22
Dez

Tri-Shutter-Card

Unsere Weinhnachtskarten waren dieses Jahr nur Einzelstücke.
Der größte Teil wurde im Scrapbooking-Stil gebastelt, aber zwei habe ich auch gedruckt.

Die Anleitung dazu hat Gabi geschrieben.
Leider ist das Foto nicht ganz so gut geworden, die Karte ist auch schon weg, kann ich nicht noch einmal fotografieren…

Mir gefällt sie sehr gut und nächstes Jahr werde ich mehr in diesem Stil machen.

Wollt Ihr das Foto sehen?
Ich zeigs :-)



2 Kommentare zu 'Tri-Shutter-Card"

  1. Gabi sagt:

    Die Karte ist wunderschön!!!
    Mir gefällt auch das Foto sehr gut!
    Liebe Grüße!

  2. Else sagt:

    Wow! Wunderschön, meine Liebe.
    Ãœbrigens habe ich noch alle Weihnachtskarten die mir im laufe der Jahre via PSD zugeschickt wurden. :o)

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>