08
Jan

Sonntags- (Schnapp)- Schuss Woche 2

Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss ist ein Projekt von Sunny.
Und schon folgt das zweite Foto. Ich habe die ganze Woche mit meiner Erkältung zu kämpfen gehabt und keine Fotos gemacht.

Also erst einmal ein paar andere Schnappschüsse angeguckt, auf der Festplatte gesucht und was kommt dann raus? Ein Katzenfoto, was auch sonst ;-)
Es ist eins der ersten Fotos meines (nicht mehr) kleinen Katers.



Ich muß mal in den nächsten Wochen ein Vergleichsfoto machen, er sieht nun ganz anders aus.

Tags: , , ,

8 Kommentare zu 'Sonntags- (Schnapp)- Schuss Woche 2"

  1. Tanu sagt:

    Hach, ich finde Katzenfotos so toll.:-)
    Bin gespannt auf das Vergleichsfoto.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Sandra sagt:

    Das ist absolut ein Foto für den Whiskaskalender, Gott ist das schön!!!

  3. Zimtschnute sagt:

    Oh wie putzig… ♥ Da würde ich zum Katzenfan werden… :)

    schönes Foto…

    LG
    Zimtschnute

  4. Else sagt:

    Ja bitte mach, ich bin gespannt wie er heute ausschaut!

  5. Romy Anschütz sagt:

    Oh was für ein Hübscher! Total süß

  6. kristin sagt:

    wow was für ein hammerfoto und so eine hübsche mieze ;)

    lg kristin

  7. gismolinchen sagt:

    also Katzenfotos –> da geht doch echt nix drüber oder? Was für ein schönes Katzi-Mietzi Du da hast ;-) Was ist das für eine Rasse? Glatt zum verlieben ;-)))))))
    Liebe Grüße und immer schön Mietzifotos machen ;-), komme jetzt öfter

  8. Diamantin sagt:

    Ist das ein Hübscher.

    Lg Anett

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>