20
Okt

Me and my handbag

Die liebe Kerstin ist neugierig und will in unsere Taschen schauen *gg* Also gut, ich werde berichten.
Das möchte Kerstin wissen:

Besitzt Du eine Handtasche oder mehrere? Mein Mann sagt ich wäre ein Handtaschenjunkie…

Gibt es eine Lieblingsfirma, muß es eine „Markentasche” sein oder tut`s auch ein No-Name-Produkt? Es gibt eine Lieblingsfirma und noch eine zweite. Aber nicht der Name ist wichtig, sondern das Aussehen.

Liebst Du – genau wie ich – die Ordnung und weitest diese auch auf Deine Handtasche aus? Manchmal, manchmal wird auch nur gewühlt.

Ohne welche Dinge verlässt Du niemals das Haus (oder versuchst es zumindest)? Geld, Handy, Schlüssel.

Was passiert, wenn Du mal etwas vergessen hast? Handy und Geld kehre ich nochmal um :-)

Verrätst Du mir den Inhalt Deiner Handtasche? Schlüssel, Geldbörse, Handy, Bürste, Kosmetiktasche, Taschentücher, Lesebrille, Einkaufstasche, Farbtabelle *g*, meistens noch einen Labello oder Lipgloss extra, Notizblock und Stift



Auf dem Foto fehlt mein Notizkalender und ein Stift, muss in einer anderen Tasche sein. Die Farbtabelle brauche ich für die Rottöne in unserer Wohnung. Bin noch auf der Suche nach der einen oder anderen Kleinigkeit und dann kann ich sehen ob es passt :-)

Wenn Du auch mitmachen möchtest bei Kerstins Aktion klick oben auf das kleine Logo und Du landest bei ihr.

Judith in Allgemeines.