22
Dez

Frohe Weihnachten Euch allen …

.. auf meine Weihnachtskarten wartet Ihr dieses Jahr vergebens. Das Bild war schon im November fertig. Katinka hatte die tolle Vorlage erstellt und ich wusste, das ist es!
Dazu Scrapelemente von Irena Alexeeva und meine Karte gefiel mir sehr gut.
Ich wollte sie drücken lassen und auf Doppelkarten kleben.
Aber es fing damit an das mein Bastelladen auf einmal die Karten und Umschläge nicht mehr führte. Es war ja noch so viel Zeit… und die verstrich immer schneller.

Nun ist es zu spät.
Aber damit kann ich endlich hier mal was schreiben :-)

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!



2 Kommentare zu 'Frohe Weihnachten Euch allen …"

  1. Gabjele sagt:

    Dankeschön, liebe Judith, das wünsche ich dir auch. Auch ich liebe Irene Alexeevas Scrapelemente und diese Formen von Katinka sind wirklich himmlisch!

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße von
    Gabjele

  2. Gabi sagt:

    Wunderschön ist Deine Karte liebe Judith – vielen Dank dafür, für die Weihnachtswünsche und auch für die lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!!!
    LG Gabi

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>