07
Jul

Oh, jeh…

Eigentlich wollte ich ja meinen Blog regelmäßig pflegen. Das war ja wieder nichts.
Vielleicht sollte ich mal feste Blogtage einlegen, sonst wird das ja nie was.

Heute erst einmal meine derzeitigen Unterwassernägel:





Meine Nagelfee ist eine wahre Künstlerin. Ist alles wieder handgemalt.

4 Kommentare zu 'Oh, jeh…"

  1. Rollinchen sagt:

    Boah, das sind ja echt wahre Kunstwerke

    LG Britta

  2. Bieni sagt:

    Wahhhhnsinn einfach genial deine Nagelfee
    LG Bieni

  3. Gabi sagt:

    Und nun?
    Wann geht’s weiter mit der Blogpflege? *lol*
    Wie wär’s, wenn Du mal paar schöne Karten von Deiner Mama ausstellst?!
    Ich würde sie mir sehr gern ansehen!!!
    Und vielleicht sind dann ja auch bald ein paar eigene Kreationen von Dir zu sehen?! ;o)

    Liebe Grüße

  4. Terragina sagt:

    Auch, wenn ich das erst jetzt sehe, die Nägel sind der Wahnsinn und ich frage mich gerade, wie viele Stunden Du auf dem Stuhl der Nagelfee sitzt, bis sie das fertig hat.

    Ganz große Klasse – passt zu Deinem hübschen Blogdesign. Also rein farblich. *gg*

    Viele liebe Grüße von Kerstin

Hinterlasse eine Nachricht

XHTML: Du kannst diese Tags zum Gestalten verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>